Besenbeizli ab sofort geschlossen

Das schönste Besenbeizli in Bözberg-West schockierte seine Gäste und Fangemeinde mit der Mitteilung auf der Homepage im Dezember, kurz vor Weihnachten 2018: “ab sofort geschlossen”.

Das schönste Besenbeizli Chli und Gmüetlich in Bözberg-West. Screenshot Homepage.

Was immer die Gründe dafür sind, wir hoffen auf eine baldige Wiedereröffnung! Das Besenbeizli chli + gmüetlich mit der grossen Gastfreundschaft und dem Angebot aus der Region in einer landschftlich einmaligen Umgebung hat seine Fans weit über die Region hinaus gefunden!

>>> weitere Info: Besenbeizli Homepage www.densurer.ch

>>> Artikel Besenbeizli im Blog

Teile diese Seite mit:Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Print this page
Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Besenbeizli ab sofort geschlossen

  1. Christine Andel sagt:

    Sehr schade dass das Besenbeizli schloss. Vielleicht machen die zwei wieder auf, würde mich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.