Das schönste Dorf der Schweiz – Hornussen in BözbergWest

Hornussen, die Weinperle aus dem Oberen Fricktal wurde zur Wahl des schönsten Dorfes der Schweiz nominiert.

inserat_hornussen_ausschnitt

Die schönste Region des Aargaus
Aus fünfzig Schweizer Dörfer wird das schönste Dorf der Schweiz gesucht. Aus dem Aargau wurden zwei Dörfer zur Wahl nominiert: Hornussen und Kaiserstuhl. Mit der Aargauer Weinperle Hornussen ist die schönste Region des Kantons Aargau vertreten: Das Obere Fricktal, Bözberg-West, auch bekannt als “Die Aargauer Toskana”. Genau zwischen Basel und Zürich gelegen, ist die Natur noch intakt und erlebbar vorhanden – es herrscht Lebensqualität pur.

Ihre Stimme zählt
Geben Ihre Stimme bei der öffentlichen Wahl der Gemeinde Hornussen! Unter den Abstimmenden werden viele Preise verlost:

www.dasschoenstedorf.ch

Teile diese Seite mit:Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Print this page
Print
Dieser Beitrag wurde unter Gemeinden, Kultur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.