Die Feder

Die Feder – ein ganz besonderer Werbebrief aus dem Briefkasten

Die Feder

Die Feder – ein spezieller Werbebrief von Schmid wohnen.

Wunderbar wie sie konstruiert ist. Mit ihrem starken Zentrum (Kiel) und ihren weichen Ausschweifungen auf beide Seiten. Wie sie zuerst einem Federvieh als Kleid nützte und danach uns Menschen noch sehr lange als Wärmepolster in Decke, Jacke und Kissen dienen kann.

Wie sie nach jeder Belastung wieder aufsteht und ihrer Funktion gerecht wird.

Und doch, eines Tages muss auch die Feder erneuert werden, um uns weiterhin einen wohligen Schlaf zu ermöglichen. Jetzt ist die Zeit dazu:

Spezialangebot

Aktion: jetzt mit 28% Preisvorteil auf diese 2 Angebote.

Quelle: Abdruck mit Bewilligung von Schmid wohnen, Landstrasse 44, 5073 Gipf-Oberfrick, www.schmidwohnen.ch

Teile diese Seite mit:Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Print this page
Print
Dieser Beitrag wurde unter Lokales und regionales Gewerbe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die Feder

  1. fricktalgirl sagt:

    Jöööh, wie härzig! Mal eine niveauvolle, originelle Werbung, die Mensch, Natur, Gesundheit und Lebensqualität unter einen Hut, ähhh… unter eine Decke bringt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.