Flagge zeigen: Ja zum Campuskauf

Am 13. Februar stimmt das Aargauervolk über den Kredit ab.

Der Campus der Fachhochschule Nordwestschweiz bietet nach seinem Ausbau 3’000 Studienplätze, 1’000 Arbeitsplätze und 120 Millionen Umsatz. Die Investitionssumme wird auf Insgesamt ca. 500 Millionen Franken geschätzt. Der Campus Windisch ist somit eine Riesenchance für die ganze Region Brugg, zu der auch Bözberg-West und das obere Fricktal gehört.

Bereits haben Demonstrationen “Pro” stattgefunden und ein Podiumsgespräch ist am 13. Januar, 19.00 Uhr in der Aula der Fachhochschule Brugg-Windisch geplant. Eine gute Gelegenheit, sich über die Hintergründe des Referendums zu informieren.

Umfassende Einblicke gewährt die Stiftung “VISIONMITTE”:  Die VISIONMITTE arbeitet an der nachhaltigen Entwicklung des Zentrumsgebietes der Gemeinden Brugg + Windisch. Dabei koordiniert und führt sie die notwendigen Planungsschritte.

>>>zur Homepage www.visionmitte.ch

Print Friendly, PDF & Email
Visited 1 times, 1 visit(s) today
teile das...
Share on email
Email
Share on facebook
Facebook

One thought on “Flagge zeigen: Ja zum Campuskauf

  • 2. Februar 2011 at 22:29
    Permalink

    cool, dass ihr euch so einsetzt! die homepage visionmitte zeigt viele informationen, da steckt mehr dahinter, als man so denkt. allerdings letzte einträge “news” im 2009, weckt mal den webmaster! trotzdem stimme ich ja am 13.2.

    Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert