1. Gwerbe Zmorge: Was braucht das Gewerbe?

Für die Standortattraktivität trägt das lokale Gewerbe viel bei. Beim ersten Gwerbe – Zmorge wurden Impulse, Ideen, Vorschläge, Anforderungen, Erfordernisse und Gedanken gesammelt.

Im Restaurant Feldschlössli in Bözberg-West Hornussen trafen sich aktive Gewerbler, Unternehmer und Selbständige zum Frühstücksbuffet um 7 Uhr.

gewerbezmorge2_09-09-14

Innovatives Restaurant Feldschlössli: seit 2 Jahren in Bözberg-West

Der Gwerbe Zmorge dient dem “Networken” und beinhaltet Info- und Erfahrungsaustausch, Unternehmertipps, Geschäftsmöglichkeiten, Weiterbildung mit Mikro-Workshops.

gewebezmorge1_09-09-14

Die Ergebnisse der Diskussionen werden zur Umsetzung aufbereitet, ausgewertet und auch an zuständige Stellen kommuniziert.

Der nächste, 2. Gewerbe Zmorge findet am 25. November 2014 statt
>>> anmeldung_gewerbezmorge_asb_25-11-14

Teile diese Seite mit:Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Print this page
Print
Dieser Beitrag wurde unter Lokales und regionales Gewerbe, Standortmarketing abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.