GwerbeZmorge mit Weiterbildung-Mikroworkshop: überzeugend argumentieren

Die 10. und im 2016 letzte Ausgabe des Gwerbe Zmorges mit Buure-Zmorge-Buffet und dem 15minütigen Weiterbildungs Mikroworkshop widmete sich dem aktuellen Thema der Kommunikation „Überzeugend  argumentieren“.

gwerbezmorge_16-11-16

Gwerbezmorge mit Mikroworkshop in Bözberg_West.

Am Mittwoch, 16. November 2016 ab 07.45 Uhr begannen die Gwerbler, Unternehmer und Selbständigen der Region Bözberg-West den Tag mit etwas Speziellem: einem feinen Buure-Zmorge-Buffet auf dem Söhrenhof.

Diese Anlässe vom Gewerbeverein Oberes Fricktal (GvOF, www.gvof.ch) finden jeweils statt in Zusammenarbeit mit den Vereinen:
– Förderverein Überbetriebliche Zusammenarbeit
www.ueberbetrieblichezusammenarbeit.ch
– IG Attraktiver Standort BözbergWest (ASB)
www.boezberg-west.ch
– Verein Kompetenz – Netzwerk Standortförderung (KNS)
www.knsf.ch
– Der Bözbergblog
www.boezbergblog.ch

Einmal mehr wurden auch Ideen und konkrete Geschäftsmöglichkeiten eingebracht, debattiert und weiterentwickelt. Dieses Mal schwerpunktsmässig zum Thema Energieaspekte in der Region und die damit verbundenen Möglichkeiten für die Bevölkerung und das Gewerbe. Die innovativen Ideen werden weiterverfolgt… und hier im Bözberg-West Blog wird darüber berichtet…

Der Gewerbeverein Oberes Fricktal hat die Anzahl seiner MitgliederInnen seit 2015 verdoppeln können. Mit dem Dokument “Perspektiven und Anliegen des Gewerbes” setzt sich der Verein bei allen Akteuren der Region für eine wirkungsvolle Standortförderung ein.

 

Teile diese Seite mit:Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Print this page
Print
Dieser Beitrag wurde unter Lokales und regionales Gewerbe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.