GwerbeZmorge-Stamm mit MikroWorkshop

Der immer an jedem Mittwoch von 08.00 – 09.00 Uhr stattfindende GwerbeZmorge-Stamm bot diesmal am 9. September einen 15 Minuten – MikroWorkshop zum Thema Gesprächsführung: erfolgreicher Umgang mit Einwänden.

GwerblerZmorge-Stamm_Mikroworkshop_09-09-15

GwerbeZmorge – Stamm Spezial am 9. September 2015

Der Mikroworkshop
gab jedem der fast 2-stelligen Anzahl der Teilnehmenden Impulse zur wertschätzenden Kommunikation im Alltag im privaten und geschäftlichen Umfeld.

Informationsaustausch
Ein Teil der Diskussionen drehte sich um die mehrjährigen Prozesse bei Baubewilligungen – Tipps wurden ausgetauscht. Wiederum gab es viel Neues zu erfahren und man lernte wieder neue Betriebe mit den dahinterstehenden Personen kennen. Diesmal fand der GwerbeZmorge im grossen Event- und Seminarlokal mit Hofladen auf dem Söhrenhof , dem Produktionsort der neuen Fricktaler Glace, statt. Das umfangreiche Zmorgebüffet bestand fast ausschliesslich aus lokalen Produkten.
Die regelmässige, wöchentliche Durchführung des GwerbeZmorge – Stamms des Gewerbevereines Oberes Fricktal (GvOF) bietet auch gute Gelegenheit, gemeinsame Ideen zu verfolgen und zu verwirklichen.

Info und Anmeldung: Gewerbeverein Oberes Fricktal
Unterstützt von: Attraktiver Standort BözbergWest, Standortförderung

>>> passender Blogartikel: lokales Gewerbe

Teile diese Seite mit:Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Print this page
Print
Dieser Beitrag wurde unter Lokales und regionales Gewerbe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.