Hightech im Loorholz

An den 16. Loorholzer Flugtage nahe Leuggern präsentierten sich am 3. und 4. August 2019 verschiedenste Flugzeuge und Helikopter – welches waren Modelle, welches echte Luftfahrzeuge?

Urteilen Sie selbst:

Den Oldtimer Pilatus SB-2 Pelikan im Massstab 1 : 2,8 baute Markus Frey (links im Bild, rechts der Inspektor des Bundesamtes für Modellflug und Drohnen) absolut vorbildgetreu.

Der Prototyp der Pilatusflugzeugwerke aus dem Jahre 1944 wurde nicht nur perfekt wie das originale Vorbild nachgebaut, sondern auch noch im Fluge total realistisch vorgeführt!

Pilatus Pelikan. Flugtage Loorholz 2019. Erbauer und Pilot Markus Frey. (links im Bild)

Hightech und Professionalität pur – verpassen Sie nicht die nächste Ausgabe der Flugtage.


Weiterer Blogbeitrag zum Thema Modellbau:
>>> Grossbrand in Laufenburg AG – erfolgreicher Feuerwehrgrosseinsatz

Teile diese Seite mit:Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Print this page
Print
Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.