Musical My Fair Lady in der Wirtschaftsregion Fricktal

Musical – Genuss 1:1 ohne Technik mit grossem Live-Orchester in nostralgischer Athmosphäre im unteren Fricktal

Musical My Fair Lady in der Bahnhofshalle Rheinfelden im Fricktal

Musical My Fair Lady in der Bahnhofshalle Rheinfelden im Fricktal

imag8575

Themenorientierte Dekoration My Fair Lady in der Bahnhofhalle Rheinfelden

bahnhofhalle-2-21-10-16

Dekoration Strohballen in den Gängen Bahnhofshalle Rheinfelden

My Fair Lady
Die originelle Version vom wohl am Häufigsten aufgeführten “klassischen” Musical My Fair Lady wurde von engagierten Darstellern und Musikern dargeboten. Die erste Aufführung am 21. Oktober 2016 fand als Kundenanlass eines Aargauer Finanzdienstleisters in geschlossener Gesellschaft mit grossem Erfolg statt.

Das Veranstaltungslokal Bahnhofhalle erinnerte an die Infrastruktur und Ambiance aus dem letzten Jahrtausend, der romantischen 60er Jahre und bot so ein sehr spezielles Umfeld. Passend zur Zeit, in der die Handlung des Musicals spielte.

Bahnhofshalle unsicher?
Wie von Google zu erfahren, hat der Eigentümer der Bahnhofhalle den Nutzungsvertrag mit der Stadt Rheinfelden infolge ungenügender Brandsicherheit gekündigt. So hat die Dekoration mit viel Stroh im Gebäude in Zugängen zu Gedanken betreffend der persönlichen Sicherheit der Besucher geführt. Zum Thema Sicherheit würde auch das Einschalten der vorhandenen Strassenbeleuchtung zwischen Bahnhofhalle und dem Parkhaus gehören. Doch da half die APP “Flashlight” im Smartphone aus.

 

Teile diese Seite mit:Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Print this page
Print
Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Standortmarketing abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.