Oldtimertreffen Hütten im Naturpark

Oldtimertreffen Hütten im Naturpark

Ein kultureller und touristischer Anlass war das Oldtimertreffen in Hütten / Segelflugplatz Hotzenwald im direkt an unsere Region angrenzenden Naturpark Schwarzwald.

Da wurden viele Erinnerungen an Autos, Motorräder und Traktoren aus früheren Zeiten wach (der Trabi als Geschäftsauto – das war die Zeit nach der Wende in der BRD!).

Man traf sich von nah und fern und freute sich an den gepflegten Fahrzeugen und der Festwirtschaft mit Musik.

>> ähnlicher Blogartikel

>> das bewegte und lebende Museum

Teile diese Seite mit:Email this to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterPrint this page
Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.