Sonne statt Nebel

Winter 2019, Sonne statt Nebel auf dem Aargauer Jura (12. Februar 2019)

Wenn das Mittelland im Nebel steckt tankt man Sonne über dem Nebel. Dort wo es noch Natur pur hat. Hier auf der Staffelegg – dem Pass zwischen Aarau und Frick im Oberen Fricktal / Bözberg-West. Ein Ausflugsziel für Wanderer, ja sogar Wintersportler 😉

Slideshow-Video, Dauer 1:40 min

Diese Landschaft zu erhalten braucht den gemeinsamen Willen aller Beteiligten: Von der Bevölkerung über staatliche Behörden und Raumplaner, den Gemeinden und deren Planungsverbände bis zu den Interessengruppen aller Couleurs.

Übrigens: Wussten Sie, dass im Fricktal jährlich 40 Tage mehr Sonnenschein herrschen, als “ännet” den Bergli?




www.Smart-Treff.ch

Teile diese Seite mit:Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Print this page
Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.