Zusammenarbeit-Kooperation: Gemeinsam gemeinsame Ziele erreichen

Eindrückliche Zusammenarbeit-Kooperation: Gemeinsam gemeinsame Ziele erreichen

Am Angehörigentag vom Samstag, 10. Juni 2017 auf dem Waffenplatz Brugg wurde den Besuchern eindrücklich die Wirkung von Teamwork gezeigt.

 

Es wurde von einem motivierten Team mit einer Schwimmbrücke ein Flussübergang   erstellt.

Eine eindrückliche Demonstration von Teamwork. Alle machen mit und helfen einander, das gemeinsame Ziel “Über den Fluss kommen” zu erreichen. Gut organisiert und geführt, gelingt das sicher und schnell. Zusammenarbeit und Kooperation führen zum Erfolg – aber auch Übung und Training.

Zusammenarbeit-Kooperation ist ein Erfolgsfaktor mit steigender Bedeutung und Auswirkung auf unsere Zukunft.

Das funktioniert auch im Zivilleben. Im privaten und beruflichen Umfeld sowie auch in Staat und Verwaltung – in der Gemeinde, der Region, dem Kanton, dem Bund und so weiter. Wer’s probiert, wird begeistert sein… 😉

Auf dem Ausbildungsplatz Brugg treffen immer wieder Personen aus der ganzen Schweiz zusammen – und werden so zu “Touristik-Ambassadoren” der Regionen Brugg und Bözberg-West.

 

Weitere Artikel zum Thema:
Sicherheit ist ein Grundbedürfnis und Standortfaktor

Teile diese Seite mit:Email this to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterPrint this page
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.