Der Alltag im Spiegel

An der Premiere des Kabarett – Duos “Higg-up” in der ausverkauften “Kellerbühne” St. Gallen erkennt der Zuschauer viele Kommunikationsfallen aus dem Alltag wieder. Manchmal ist es auch wie ein Blick in den Spiegel…

higg-up
Die beiden Lichtgestalten Stefan Häseli & Reto Wiedenkeller in Aktion

In den gespielten Alltagsszenen und Ausschnitten aus dem Business – Alltag kann sich der Zuschauende einmal entspannen und amüsieren. Denn oft ist der Alltag ja alles andere als lustig: Wählen wir 2 Situationen aus dem Programm aus:

Kunde sein, will gelernt sein
Der Einführungskurs für Postkunden ist sehr eindrücklich. Es ist für den Kunden nicht einfach, sich richtig zu verhalten – doch dank “Higg-up” kommen wir dem Ziel etwas näher.

Sie brauchen Hilfe oder haben eine Frage? Das Callcenter für die professionelle Kundenbetreuung.
Das klappte früher noch, als man es im Kundendienst mit Menschen zu tun hatte. Heute sind es Telefonautomaten und künstliche Intelligenzen: das “Callcenter”. Der “Callcenter – Agent” Stefan Häseli bringt den “Möchtegern – Internetanschlussbesitzer” Reto Wiedenkeller als Kunde in arge Nöte, möglicherweise sogar mit Verkürzung der Lebenserwartung! Eine Studie zeigt übrigens auf, dass der von Callcentern verursachte Schaden für Zeit- und Produktionsverlust und Gesundheitsschäden der Kunden bereits 1% des BIP (Bruttoinlandproduktes) betragen soll! In der Schweiz entspricht dies einem 1-stelligen Milliardenbetrag.

Sponsoren und Gönner gesucht
Wäre es nicht interessant, wenn das Cabaret Higg-up hier bei uns in Bözberg West auftreten würde?
Wer sich als Zuschauer, Gönner oder Sponsor angesprochen fühlt, meldet sich hier: e-Mail senden

Homepage: www.higg-up.ch

Print Friendly, PDF & Email
Visited 1 times, 1 visit(s) today
teile das...
Share on email
Email
Share on facebook
Facebook

One thought on “Der Alltag im Spiegel

  • 3. Juli 2009 at 8:17
    Permalink

    Die sollen nur mal kommen, dann lernen sie unser sonniges Fricktal kennen. Aber eine spezielle Aargau – Fricktal Nummer müssen sie schon mitbringen. Dann komm ich auch.

    Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert