GwerbeZmorge-Stamm mit MikroWorkshop

Der immer an jedem Mittwoch von 08.00 – 09.00 Uhr stattfindende GwerbeZmorge-Stamm bot diesmal am 9. September einen 15 Minuten – MikroWorkshop zum Thema Gesprächsführung: erfolgreicher Umgang mit Einwänden.

GwerblerZmorge-Stamm_Mikroworkshop_09-09-15
GwerbeZmorge – Stamm Spezial am 9. September 2015

Der Mikroworkshop
gab jedem der fast 2-stelligen Anzahl der Teilnehmenden Impulse zur wertschätzenden Kommunikation im Alltag im privaten und geschäftlichen Umfeld.

Informationsaustausch
Ein Teil der Diskussionen drehte sich um die mehrjährigen Prozesse bei Baubewilligungen – Tipps wurden ausgetauscht. Wiederum gab es viel Neues zu erfahren und man lernte wieder neue Betriebe mit den dahinterstehenden Personen kennen. Diesmal fand der GwerbeZmorge im grossen Event- und Seminarlokal mit Hofladen auf dem Söhrenhof , dem Produktionsort der neuen Fricktaler Glace, statt. Das umfangreiche Zmorgebüffet bestand fast ausschliesslich aus lokalen Produkten.
Die regelmässige, wöchentliche Durchführung des GwerbeZmorge – Stamms des Gewerbevereines Oberes Fricktal (GvOF) bietet auch gute Gelegenheit, gemeinsame Ideen zu verfolgen und zu verwirklichen.

Info und Anmeldung: Gewerbeverein Oberes Fricktal
Unterstützt von: Attraktiver Standort BözbergWest, Standortförderung

>>> passender Blogartikel: lokales Gewerbe

Print Friendly, PDF & Email
Visited 1 times, 1 visit(s) today
teile das...
Share on email
Email
Share on facebook
Facebook

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert