Hinweis: Einführungsanlass ‘Design als Wertschöpfungsfaktor’ in Unterkulm

Am 23. Juni 2009 findet ein Einführungsanlass für KMU zum Thema: “Design als Wertschöpfungsfaktor” statt. Dies als Impuls zu “Mit Innovation in die Zukunft” – Chancen für die KMU unserer Regionen. Der Anlass wird im Rahmen der NRP Projekte (Neue Regional Politik) des Kantons Aargau mit Unterstützung des Bundes vom Verein aargauSüd durchgeführt. Es können gerne auch Gewerbe und Unternehmen aus der Region Bözberg West teilnehmen (Absprache ASB mit Veranstalter). Die Teilnahme ist kostenfrei.

>>>Programm und Anmeldung

(ASB)

Teile diese Seite mit:Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Print this page
Print
Dieser Beitrag wurde unter Lokales und regionales Gewerbe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Hinweis: Einführungsanlass ‘Design als Wertschöpfungsfaktor’ in Unterkulm

  1. shapework sagt:

    Finde gut, dass solche Hinweise kommen. Weil jeder immer nur für sich etwas organisiert wo es Geld dafür gibt und gar nicht denkt, dass das andere auch interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.