Verwaltungsfusion: Auseinandersetzung mit Bevölkerung

Nach der Veröffentlichung des Abschlussberichtes mit Zusatzberichten der Gemeinden Bözen, Elfingen, Effingen und Hornussen (BEEH) zur Fusion soll jetzt die Auseinandersetzung mit der Bevölkerung erfolgen.

Im Artikel der Regionalzeitung Fricktal Info, Ausgabe vom 23. Januar 2019, Seite 13, wird die Projektleitung so zitiert: “Uns steht nun die Auseinandersetzung mit der Bevölkerung bevor.”

Weiteres Vorgehen
Im Juni 2019 soll jeweils in den Gemeinden abgestimmt werden mit dem Ziel, am 20. November 2019 an der Urne über die Fusion abstimmen zu lassen.

Weitere Informationen
>>> Zusammenfassung (pdf) Hintergrundinfo zum Thema, inkl. Link Studie, FAQ Blog


(24.1.2019, updated 30.1.2019)

Teile diese Seite mit:Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Print this page
Print
Dieser Beitrag wurde unter Gemeinden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.