Was macht denn so die Regionalpolizei?

Sicherheit – ein grundlegendes Bedürfnis des Menschen. Die Regionalpolizei ist da direkt vor Ort und trägt eine hohe Verantwortung.

Wer weiss genau, was da alles für Aktivitäten laufen, und wer ist mit Tipps für seinen eigenen Beitrag zur Sicherheit versorgt? Da wäre es doch interessant, direkt von den Spezialisten der Regionalpolizei Informationen zu erhalten. Und mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen (Besichtigung, Tag der offenen Tür, etc.).

Das Thema hatten wir zum Anlass genommen, eine Umfrage auf dem Blog zu starten. Danke denen, die mitgemacht haben! Hier sind die Umfrageergebnisse:

Würden Sie an einer Besichtigung der Regionalpolizei teilnehmen?

  • ja, das interessiert mich (73%, 43 Votes)
  • ja, wenn Apéro (19%, 11 Votes)
  • nein, lieber bei Feuerwehr (5%, 3 Votes)
  • nein, kein Interesse (3%, 2 Votes)
  • weiss nicht (0%, 0 Votes)

Total Teilnehmende: 59

So, jetzt braucht’s nur noch “Freiwillig/Innen”, der/die das organsiert. 😉

Wer macht’s?
Kontaktaufnahme: info@boezberg-west.ch

Wird sicher ein interessanter Anlass!

Teile diese Seite mit:Email this to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterPrint this page
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bözberg-West: Lebensqualität pur abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Was macht denn so die Regionalpolizei?

  1. Werner Bertschi sagt:

    Eine gute Idee so ein Tag der offenen Tür bei der Regionalpolizei! Im Zusammenhang mit dem Bezug des neuen Polizeigebäudes in Frick (Bezug voraussichtlich im Dezember 2017) wird es mit Sicherheit einen Tag der offenen Tür bei der Regional- und Kantonspolizei geben. Bis dahin braucht es noch ein bisschen Geduld. Auf unserer Homepage http://www.polizeioberesfricktal.ch finden sich aber jetzt schon viele Infos über unsere Organisation.
    Werner Bertschi, Polizeichef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.