Bözen, Elfingen und Hornussen unterzeichnen Vertrag über Verwaltungszusammenarbeit

IMAG4267

20.08 h wurde der Vertrag offiziell unterzeichnet. Verträge ist das Eine; was man daraus macht, das Andere. Hoffen wir, dass es auch Vorteile für die betroffene Bevölkerung bringt. Machen wir doch einfach in einem Jahr eine Bilanz! 😉

Die Region BözbergWest, bekannt auch als die Aargauer Toskana mit dem landschaftlichen Erholungsraum und mehr als 40 Tagen mehr Sonnenschein im Jahr, verglichen mit dem Mittelland, ist auch engagierter Teil des “Hightech – Kanton” Aargau. So war dieses Bild schon 10 Minuten nach der Unterzeichnung  hier on-line im Internet!

 

 

 

Teile diese Seite mit:Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Print this page
Print
Dieser Beitrag wurde unter Infoveranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.