Fusionsabstimmung zur Gemeinde Böztal

Heute Sonntag, 24. November 2019 wurden die Abstimmungsergebnisse am 1. Böztaler Gemeindeapéro im historischen Gebäude “Bäreschür” in Bözen bekanntgegeben.

Verkündung der Abstimmungsergebnisse der Gemeinden Bözen, Effingen, Elfingen und Hornussen.

Bei einer sehr hohen Stimmbeteiligung waren von den genau 1100 Stimmzetteln 766 Ja dabei, was 69,6% entspricht.

“Das wichtigste Ereignis seit Napoleon”, so ein Behördenmitglied beim Anstossen.

Böztal – Abstimmungsbekanntgabe mit Apéro.

Bis 2021/22 die neue Gemeinde Böztal mit dem neuen Wappen und neuen Reglementen verwirklicht ist, bilden sich jetzt Steuer- und Arbeitsgruppen aus den Gemeinderäten, die monatlich zusammenkommen.

Der 1. Böztaler Wein “Der Böztaler” (ottoMani, vom Verein Überbetriebliche Zusammenarbeit) ist schon im Juni ins Leben gerufen worden.
>>> hier zum Artikel

Teile diese Seite mit:Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Print this page
Print
Dieser Beitrag wurde unter Bözberg-West: Lebensqualität pur, Gemeinden, Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.