Gemeinsamer Bözberg-West Wein

Fricktaler Weinbauern produzieren erstmals gemeinsamen Bözberg-West Wein in überbetrieblicher Zusammenarbeit. Vier Weinbauern / Weinbäuerinnen setzten ihre beiden Hände ein – deshalb heisst der Wein “otto8mani”.

SONY DSC

Die 8 Hände (otto mani)

Degustation vor dem Abfüllen

Der Wein-Guru und Winzer Urs Gasser leitete das “Finetuning” an der Degustation. In fachlicher Diskussion mit den Produzenten wurden auch die Art der Flasche und des Verschlusses etc. festgelegt.

SONY DSC

v.l.n.r.: Flumi Brennwald, Urs Gasser, Florian Büchli


Pinot Noir 2015

Der entstandene Wein ist etwas ganz Spezielles geworden. Darüber waren sich alle einig.
Nun steht dem Abfüllen nichts mehr im Wege. Die offizielle Degustation ist für den Herbst vorgesehen.

SONY DSC

v.l.n.r.: Hans Amsler, der Wein otto8mani, Romi Wieser

Teile diese Seite mit:Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Print this page
Print
Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Lokales und regionales Gewerbe abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.